Parador
Raumkonzept „Handelstage 2015“

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Parador Handelstage präsentiert sich das Unternehmen mit seinen Produktneuheiten und begrüßt dazu Partner und Fachhändler aus der ganzen Welt. Für die Handelstage 2015 wurde Preussisch Portugal mit der Neukonzeption der hauseigenen Ausstellungsfläche am Sitz des Unternehmens in Coesfeld beauftragt.

Parador Handelstage 2015: Pop-Up Store von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Das Raumkonzept umfasst eine Fläche von über 2.000 m². Dort können sich die Besucher über neue Produkte, Innovationen und Services informieren. Da die Kommunikation und der Austausch mit den Handelspartnern im Vordergrund stehen, ist die Atmosphäre der Veranstaltung bewusst nahbar, freundlich und unkompliziert. Als Basis für das Raumkonzept wurden Europaletten benutzt, um der Ausstellung einen improvisierten, temporären Charkter zu verleihen.

Parador Handelstage 2015: Pop-Up Store von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador Handelstage 2015: Pop-Up Store von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg