Parador
Messedesign

Für den Fußbodenhersteller Parador hat Preussisch Portugal verschiedene Messestandkonzepte entwickelt. Vom Branchentag Holz in Köln bis zur Maderialia in Valencia – passend zur Ausrichtung der Messe und dem Messepublikum wurden jeweils unterschiedliche Schwerpunkte für das Messedesign gesetzt.

Parador Messeauftritte: Messedesign von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador Messeauftritte: Messedesign von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Der Messestand zeigt eine große Dekorvielfalt im Laminat- und Vinylbereich. Über den digitalen Infopoint kann jedes Dekor in einer Raumsituation dargestellt werden. Die hohe Kratzfestigkeit und Wasserresistenz der Böden werden zusätzlich durch große Displays anschaulich dargestellt.

Beim Branchentag Holz 2018 präsentiert Parador auf 100 m² Fläche die aktuellen Kollektionen. Auch in diesem Jahr steht der Dialog mit den Handels-
partnern im Mittelpunkt. Die Standarchitektur greift die Form der Parador Markenelemente auf und schafft dadurch ein markentypisches Raumerlebnis.

Die Gespräche finden an zwei langgezogene Stehtresen im Zentrum des Messestandes und auf einer Sitztribüne statt. Die Bewirtung erfolgt über ein Ausgabefenster im rückwärtigen Block des Standes.

Mehr zu Messedesign oder Pop-Up Stores gibt es hier.