Parador
Ausstellungsdesign „Handelstage 2018“
Feel, Experience & Create – unter diesem Motto konnten die Besucher der Parador Handelstage 2018 Neuheiten und Produkte des Bodenherstellers kennenlernen. Das von Preussisch Portugal entwickelte Ausstellungskonzept erzeugt eine authentische Laboratmosphäre und stellt das Erleben und Experimentieren in den Mittelpunkt.
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Das Ausstellungsdesign stellt die Produkteigenschaften in den Mittelpunkt: Durch Wassertests, Vergrößerung der Oberflächenstrukturen und haptische Vergleiche wird die Premiumqualität der Parador-Böden anschaulich dargestellt. So kann beispielsweise die Wasserfestigkeit einer neuen Leiste von Parador demonstriert werden. Die besondere Haptik einzelner Oberflächen ist in einem Fühltest unmittelbar spürbar.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Das neue Systemparkett „Open Frameworks“ ermöglicht die Kreation von individuellen Parkettmustern. Speziell für die Ausstellung entwickelte Satztische erlauben es den Besuchern, ihre eigenen Muster zu entwickeln. Dabei kann man verschiedene Größen, Materialien und Farbakzente miteinander kombinieren.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Das neue Systemparkett „Open Frameworks“ ermöglicht die Kreation von individuellen Parkettmustern. Speziell für die Ausstellung entwickelte Satztische erlauben es den Besuchern, ihre eigenen Muster zu entwickeln. Dabei kann man verschiedene Größen, Materialien und Farbakzente miteinander kombinieren.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Elemente wie Reagenzgläser, Mikroskope und Labortische erzeugen den gewünschten Laborcharakter. Aber auch das Kommunikationskonzept trägt zu einem gelungenen Ausstellungsdesign bei. Große chemische Symbole mit Bezug zum Periodensystem schaffen Orientierung im Raum. Die besonderen Eigenschaften der Produktneuheiten werden zusätzlich durch schnell verständliche Icons herausgestellt.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Elemente wie Reagenzgläser, Mikroskope und Labortische erzeugen den gewünschten Laborcharakter. Aber auch das Kommunikationskonzept trägt zu einem gelungenen Ausstellungsdesign bei. Große chemische Symbole mit Bezug zum Periodensystem schaffen Orientierung im Raum. Die besonderen Eigenschaften der Produktneuheiten werden zusätzlich durch schnell verständliche Icons herausgestellt.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

PROJEKTE

Parador PoS-System 2018
Parador
PoS-System 2018
freenet Group – Campus Hamburg
freenet Group
Office-Design: „Campus Hamburg“
Parador Handelstage 2018
Parador
Ausstellungsdesign „Handelstage 2018“
Reemtsma-blu-Shop-in-Shop-System
Reemtsma
Blu Shop-in-Shop System
mobilcom-debitel – Roadshow
mobilcom-debitel
Roadshow
Sport-Thieme-Corporate-Design-Studie
Sport-Thieme
Corporate Design Studie
Peleton- Messestand Sweatlife
Peleton
Messestand Sweatlife
Sport -Thieme – Office Design
Sport-Thieme
Markentypisches Office Design
mobilcom-debitel Pop-Up Store
mobilcom-debitel
Pop-Up Store
Tipico Corporate Design
Tipico
Neuer Markenauftritt
Parador Messeauftritte
Parador
Messeauftritte
mobilcom-debitel Shop-Design
mobilcom-debitel
Modulares Shop-Design
Parador Handelstage 2015
Parador
Raumkonzept „Handelstage 2015“
rasch-Shop-in-Shop Systeme
rasch
Shop-in-Shop Systeme
Velux Shop-System
Velux
Shop-System für den Fachhandel
Warncke Corporate Design
Warncke
Corporate Design
RÜCKER-Messedesign
Rücker
Messedesign als Baukasten
Nescafé Dolce Gusto- Shop-in-Shop System
Nescafé Dolce Gusto
Shop-in-Shop Konzept

KONTAKT

SCHÖN, DASS WIR UNS KENNENLERNEN

Gerne beantworten wir Ihre Fragen, erläutern unsere Herangehensweise oder erstellen Ihnen ein Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

SO FINDEN SIE UNS:

Über die Schanzenstraße betritt man den Hof durch eine große Toreinfahrt mit Hinweis auf das Kino 3001. Auf der linken Seite liegt ein Anbau mit Eingang zum Gebäude im Hinterhof.

 

ANFAHRT MIT DEN ÖFFENTLICHEN:

U / S Sternschanze (2 Minuten zu Fuß)

 

ANFAHRT MIT DEM AUTO:

Die Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind im Hamburger Schanzenviertel begrenzt. In der Lagerstraße und der Sternschanze befinden sich nahe gelegene Parkplätze.