Parador
Ausstellungsdesign „Handelstage 2018“

Feel, Experience & Create – unter diesem Motto konnten die Besucher der Parador Handelstage 2018 Neuheiten und Produkte des Bodenherstellers kennenlernen. Das von Preussisch Portugal entwickelte Ausstellungskonzept erzeugt eine authentische Laboratmosphäre und stellt das Erleben und Experimentieren in den Mittelpunkt.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg

Das Ausstellungsdesign stellt die Produkteigenschaften in den Mittelpunkt: Durch Wassertests, Vergrößerung der Oberflächenstrukturen und haptische Vergleiche wird die Premiumqualität der Parador-Böden anschaulich dargestellt. So kann beispielsweise die Wasserfestigkeit einer neuen Leiste von Parador demonstriert werden. Die besondere Haptik einzelner Oberflächen ist in einem Fühltest unmittelbar spürbar.

Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg
Parador: Ausstellungsdesign Handelstage 2018 von Agentur Preussisch Portugal aus Hamburg